15.03.2016

Vielen Dank!

Gekommen um zu bleiben!

Das Wahlergebnis von 58.226 Zweitstimmen ist ein riesiger Erfolg für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt! Wir haben in einem schwierigen politischen Umfeld den Wiedereinzug in den Landtag von Sachsen-Anhalt geschafft. Klima- und Umweltschutzpolitik werden damit weiterhin eine wichtige Rolle im Landtag spielen.

Dafür möchte ich allen, die daran Anteil haben, danken. Vor allem den 58.226 Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen. Damit kann ich euch auch weiterhin im Landtag vertreten und zusammen mit unserer Fraktion unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Danken möchte ich aber auch den unzähligen Parteimitgliedern und Unterstützer*innen für ihrem unermüdlichen Einsatz. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen dank dafür! ‪

Eure/ Ihre Claudia Dalbert

Kategorien:Neues
URL:https://claudia-dalbert.de/blog/volltext-blog-artikel/article/-edcf1ba19f/