Sitzung des DRK-Projektbeirates "IDEE"

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat in Sachsen-Anhalt ein Projekt zu Interkulturalität ("IDEE - interkulturell, demokratisch, ehrenamtlich, emanzipiert") ins Leben gerufen. Claudia Dalbert wurde in den Projektbeirat berufen, der am Dienstag zu einer Sitzung in Magdeburg zusammen kam. Das Projekt soll die Mitarbeitenden des DRK zu interkulturellen Themen und Belangen informieren, sensibilisieren und

19.06.12 –

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat in Sachsen-Anhalt ein Projekt zu Interkulturalität ("IDEE - interkulturell, demokratisch, ehrenamtlich, emanzipiert") ins Leben gerufen. Claudia Dalbert wurde in den Projektbeirat berufen, der am Dienstag zu einer Sitzung in Magdeburg zusammen kam. Das Projekt soll die Mitarbeitenden des DRK zu interkulturellen Themen und Belangen informieren, sensibilisieren und damit die interkulturelle Öffnung des DRK voranbringen. Claudia Dalbert unterstützt dieses Vorhaben. Für den DRK-Kreisverband Weißenfels hat sie dafür auch eine Patenschaft übernommen. Mehr informationen unter www.sachsen-anhalt.drk.de.

Kategorie

Burgenlandkreis | Kultur | Parlament

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>