Störche, Blaue Puten und Biodiversität

29.11.12 –

Claudia Dalbert besuchte zusammen mit Sören Herbst am Mittwoch, dem 28. November 2012 Loburg/Möckern um sich vor Ort über relevante Themen zu informieren.

Nach einer Besichtigung des Storchenhofes und einem Informationsgespräch über Biodiversität in Sachsen-Anhalt, kamen die Abgeordneten im Anschluss mit der lokalen Bürgerinitiative „Pro Bahn Magdeburg-Loburg“ zusammen um über einen attraktiven Öffentlichen Nahverkehr vor Ort zu sprechen.

Ein weitere Termin mußte leider entfallen, da der Landrat per Fax mitgeteilt hatte, dass ein Schulbesuch vorher bei ihm anzumelden sein. Dazu Claudia Dalbert: "Das ist ein unglaubliches Verhalten. Landrat Finzelberg verhält sich wie ein Sonnenkönig. Er behindert Landtagsabgeordnete bei ihrer Mandatsausübung." Mehr dazu in einer Pressemitteilung.

 

 

 

 

Kategorie

Parlament | Umwelt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>