Viele Gäste zur Büroeröffnung in Sangerhausen

Am Montag dem 16. Juli 2012 wurde das bündnisigrüne Büro von Kreisverband Mansfeld-Südharz und der für Mansfeld-Südharz zuständigen Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Claudia Dalbert in der Straße der Volkssolidarität 63 in Sangerhausen mit einem kleinen Festakt eröffnet. Der Einladung waren VertreterInnen von verschiedenen Vereinen und anderen politischen Akteuren aus Mansfeld-Südharz gefolgt. 

17.07.12 –

Am Montag dem 16. Juli 2012 wurde das bündnisigrüne Büro von Kreisverband Mansfeld-Südharz und der für Mansfeld-Südharz zuständigen Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Claudia Dalbert in der Straße der Volkssolidarität 63 in Sangerhausen mit einem kleinen Festakt eröffnet. Der Einladung waren VertreterInnen von verschiedenen Vereinen und anderen politischen Akteuren aus Mansfeld-Südharz gefolgt. Die etwa 30 Gäste erfreuten sich an der musikalischen Untermalung zur feierlichen Eröffnung durch Sebastian Lüdecke, Kreisvorsitzender Mansfeld-Südharz sowie Claudia Dalbert MdL und genossen bei guten Gesprächen das köstliche Buffet vom Naturkost- & Regionalmarkt in Eisleben.

Zuvor führte Prof. Dr. Claudia Dalbert im neuen Büro eine BürgerInnensprechstunde durch. Das Büro wird zukünftig von Claudia Dalbert für Sprechstunden und Termine in Landkreis genutzt. Der Kreisverband wird im Büro seine monatlichen Sitzungen abhalten und es zur Verbandsorganisation nutzen.

Online finden Sie hier und auf Facebook weitere Fotos:

> Fotogalerie

> Fotos auf Facebook 

Kategorie

Mansfeld-Südharz | Partei | Wahlkreis & Regionales