19.08.2011

Zelte beziehen zur Sommerwerkstatt für Kinder

Am Donnerstag war ich zu Besuch bei der Sommerwerkstatt des Vereins ,Villa Jühling‘ und habe gute Gespräche mit den JugendbetreuerInnen geführt. So erhalte ich ungefilterten Input für meine politische Arbeit. Die Kinder nehmen seit Dienstag an der Sommerwerkstatt teil und übernachten nun noch 2 Nächte in der Zeltstadt. Am Samstag werden die selbstgebastelten Werk zu dem Thema "Steine, Holz, Papier - unserer Welt, bau ich mir!" in einer Abschlusspräsentation den Eltern der 70 Kindern vorgestellt.

Die Teilnahme fand statt im Rahmen der Landtagswette des Kinder- und Jugendring Sachsen-Anhalt.

> Pressemitteilung zum Besuch

> Foto-Impressionen

Kategorien:Halle Bildung
URL:http://claudia-dalbert.de/blog/volltext-blog-artikel/article/zelte_beziehen_zur_sommerwerkstatt_fuer_kinder/