Newsletter 1. Quartal 2015

27.03.15 –

Ich bin bereit! 

Ja, ich bin fest entschlossen wieder für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im September auf dem Listenparteitag unserer Partei auf Platz 1 zu kandidieren. Sehr habe ich mich über die tolle Reaktion der Delegierten auf dem Kleinen Parteitag in Dessau gefreut, nachdem ich in meiner Rede meine Bereitschaft dazu erklärt habe. Aus solchen Momenten schöpfe ich Kraft.

Kraft und Mut brauchen wir weiterhin bei unserer Arbeit. Denn ohne uns hat Natur-, Umwelt- und Klimaschutz keinen verlässlichen Anwalt! BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind der Motor für die Wende in der Landwirtschaft: Es braucht eine Landwirtschaft, mit der es Mensch und Tier gut geht! Ich kann es nur wiederholen, auch hier gibt es noch viel zu tun. Wir müssen Bildung von Anfang an den Stellenwert einräumen, die sie verdient. Kita, Schule, Hochschule, Berufsbildung, alle sind wichtig. Es geht um Qualität, da dies die wichtigsten Investitionen in die Köpfe von heute und von morgen sind. Wir brauchen ein zukunftsfestes Sachsen-Anhalt. Daran will ich mitarbeiten!

Medien

Kategorie

Bildung | Halle | Kultur | Parlament | Umwelt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>