In Halle habe ich mich verliebt. Weil hier tolle Menschen leben und Halle überhaupt mit all seinen Kultur- und Naturschönheiten eine sehr lebenswerte Stadt ist. Die GRÜNSTE Stadt Deutschlands eben!

06.06.2016

Frau Limon Grün hat ein neues Zuhause

Die Kaffeemaschine aus dem ehemaligen Regionalbüro in Halle t wurde von Claudia Dalbert auf Facebook [Video] versteigert. Herzlichen Glückwunsch an Martin Schramme, den glücklichen Gewinner!...

Mehr»

Kategorien:Halle
05.06.2016

Picknick der Kunstbegeisterten

Jedes Jahr gehört dieses Picknick des Kunstvereins Talstraße e.V. zu den festen Terminen von Claudia Dalbert. Die Aussicht, die Menschen, die Gespräche - einfach einzigartig. ...

Mehr»

Kategorien:Kultur Halle
28.05.2016

Nazis entgegentreten

Claudia Dalbert möchte nicht, dass Rechtsextremen die Straße überlassen wird und rief deshalb zur Teilnahme an den Protesten gegen den Aufmarsch der neonazistische Kameradschaft „Brigade Halle"  in Halle...

Mehr»

Kategorien:Halle
27.05.2016

Eröffnung der Händelfestspiele und Opernpremiere

Die Händelfestspiele gehören schon seit langem zu Claudia Dalberts jährlichen Traditionen. Der Blick aus der Oper auf den Joliot-Curie Platz ist einer der vielen der schönen Aussichten, die Halle zu bieten hat. ...

Mehr»

Kategorien:Kultur Halle
21.05.2016

Umwelttag in Halle

Bei der Grünen Jugend, die einen Klimaparcour anlässlich des Umwelttag auf dem halleschen Marktplatz aufgebaut hatte, ließ es sich Claudia Dalbert nicht nehmen, vorbei zu schauen. ...

Mehr»

Kategorien:Umwelt Halle
URL:http://claudia-dalbert.de/meine-themen/halle/browse/5/