Freiwilligentag: GRÜNE in Aktion

Zum 8. Freiwilligentag haben sich dieses Jahr die Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale) nicht über verschiedene Projekte wie im letzten Jahr verteilt, sondern gemeinsam eine Pflegeaktion der Streuobstwiese am Sandberg durchgeführt. Claudia und vielen MitmacherInnen

16.09.12 –

Zum 8. Freiwilligentag am 15. September haben sich dieses Jahr die Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale) nicht über verschiedene Projekte wie im letzten Jahr verteilt, sondern gemeinsam eine Pflegeaktion der Streuobstwiese am Sandberg durchgeführt. Claudia und vielen MitmacherInnen ging es darum, aufwachsende Robinien und Flieder aus der Fläche zu holen. Obwohl durch andauernde Pflegemaßnahmen das Umweltamt die Verbuschung weitgehend in den Griff bekommen hat, konnte noch vieles zusammentragen und zur Pflege beigetragen werden. 

Wir freuen uns auf den nächsten Freiwilligentag und weitere MitstreiterInnen! 

Kategorie

Halle | Umwelt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>