05.05.2021

Bilanz nach fünf Jahren Kenia-Koalition

Zum Ende der Legislaturperiode habe die Landesregierung in Sachsen-Anhalt die Bilanz ihrer Arbeit gezogen. Im Rahmen der Kabinettspressekonferenz betonten sowohl Ministerpräsident Reiner Haseloff wie auch die Ministerin für Arbeit, Soziales und Integration, Petra Grimm-Benne, und Prof. Dr. Claudia Dalbert, Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft und Energie, die vergangenen fünf Jahre seien insgesamt gute Jahre für Sachsen-Anhalt gewesen. Die Berichte vom MDR Sachsen-Anhalt (04.05.2021; 05.05.2021) und von HalleSpektrum (05.05.2021).

_____________

Ein früherer Bericht: Sachsen-Anhalts schwarz-rot-grüne Landesregierung habe eine Bilanz ihrer Arbeit seit 2016 vorgelegt. In der Online-Veröffentlichung stellen die Ministerien ihre Schwerpunkte der vergangenen fünf Jahre dar - in vielen Fällen mit Zahlen und Entwicklungen untermauert. Der Bericht der Süddeutschen Zeitung (05.02.2021, dpa/sa).

 

Kategorien:Landesregierung
URL:https://claudia-dalbert.de/meine-themen/umwelt/umwelt-volltext/article/schwarz_rot_gruene_landesregierung_veroeffentlicht_bilanz/