Löhne bleiben, Preise steigen, Armut bleibt, Klima katastrophal, Arten sterben, Böden trocken, Schule nervt nur, Ausbildung ungerecht, Praktikum unbezahlt, Bahn fährt nicht, Diskriminierung bleibt, Rassismus bleibt, Nazis kommen wieder in die Parlamente:
Stillstand können wir uns nicht mehr leisten!

Die GRÜNE JUGEND ist der Ort, an dem wir ein Teil der Veränderung sein können, die wir dringend brauchen! Schließen wir uns zusammen um für eine bessere, gerechtere Welt einzustehen.
Gemeinsam mit dir können wir #ZukunftErkämpfen!

AKTUELLES

Allgemein

1. Landesmitgliederversammlung 2024 – Infos & Anmeldung

Vom 23.-24.03.2024 findet die nächste Landesmitgliederversammlung der GRÜNEN JUGEND Sachsen-Anhalt in Wittenberg statt. Den aktuellen Stand der Anträge, die Tagesordnung und alle anderen aktuellen Informationen findest du wie immer im Antragsgrün >>> Wann? Samstag, 23.03.2024 (ca. 10:30-18 Uhr) und Sonntag, 24.03.2024 (ca. 10:15-16:30 Uhr) Wo? Wittenberg – Fleischerstraße 17, 06886 Lutherstadt Wittenberg WAS IST GEPLANT? Die

Weiterlesen »
Pressemitteilungen

GRÜNE JUGEND Sachsen-Anhalt fordert mehr Zukunftsperspektiven | Neuer Vorstand gewählt

Am 11. und 12. November versammelte sich die GRÜNE JUGEND Sachsen-Anhalt in Halle (Saale). Neben vielseitigen inhaltlichen Debatten wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Die Jugendorganisation fordert vor allem mehr Zukunftsperspektiven und einen Strukturwandel, bei dem das Wohl der Menschen im Mittelpunkt steht. Marie Bauer, frisch gewählte*r Landessprecher*in, erklärt: „In Sachsen-Anhalt fehlt es jungen Menschen an

Weiterlesen »

Hier findest du mehr Aktuelles.

KOMM, WIR GESTALTEN UNSERE ZUKUNFT!

KÄMPFE MIT UNS FÜR

Deshalb braucht es auch in den Parlamenten mehr junge Menschen mit frischen Ideen!
Für die kommende Bundestagswahl schicken auch wir Menschen ins Rennen.

Wir kämpfen für ein gerechteres Sachsen-Anhalt.

MIT DIR.
VOR ORT.

Nach oben scrollen
Scroll to Top