GEW warnt vor Unterrichtsausfall

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft warnt vor einer dramatischen Zunahme des Unterrichtsausfalls. Allein im Schuljahr 2010/2011 seien in Sachsen-Anhalt mehr als eine Million Stunden, etwa zehn Prozent, nicht planmäßig erteilt worden, teilte GEW-Landeschef Thomas Lippmann am Mittwoch in Magdeburg mit. Dies hänge mit dem krankheitsbedingten Ausfall der Lehrer zusammen.  Siehe dazu Artikel vom 14.03.2012 auf nachrichten.t-online.de, auf mz-web.de und auf kischuni.de. Siehe dazu auch Artikel vom 15.03.2012 auf halleforum.de. 

14.03.12 –

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft warnt vor einer dramatischen Zunahme des Unterrichtsausfalls. Allein im Schuljahr 2010/2011 seien in Sachsen-Anhalt mehr als eine Million Stunden, etwa zehn Prozent, nicht planmäßig erteilt worden, teilte GEW-Landeschef Thomas Lippmann am Mittwoch in Magdeburg mit. Dies hänge mit dem krankheitsbedingten Ausfall der Lehrer zusammen. 

Siehe dazu Artikel vom 14.03.2012 auf nachrichten.t-online.de, auf mz-web.de und auf kischuni.de.

Siehe dazu auch Artikel vom 15.03.2012 auf halleforum.de

Kategorie

Bildung | Parlament

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>