NABU - Schäfer 2.0

28.04.15 –

Prof. Dr. Claudia Dalbert informiert sich über die NABU -Schafe in Halle

Prof. Dr. Claudia Dalbert, die Fraktionsvorsitzende der BÜNDNISGRÜNEN Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, besucht am Donnerstag, den 30. April um 11 Uhr die aktuelle Schafaktion des NABUs Halle-Saalekreis am Großen Dautzsch.

Prof. Dr. Claudia Dalbert: „Umweltschutz ist heutzutage so vielfältig geworden, dass ich mir gern die vielfältigen Tätigkeiten anschaue, um die unterschiedlichen Perspektiven einnehmen zu können. Wie hier am Großen Dautzsch die Schafe der Kuhschelle beim Überleben helfen, finde ich eine spannende Geschichte. Auf diese Art von Vor-Ort-Terminen freue ich mich besonders, da ich dabei an der frischen Luft bin, dabei was lerne und noch dazu im direkten Austausch bin. "

Mehr über das Schafprojekt finden Sie hier: http://www.nabu-halle.de/schafprojekt/

Kategorie

Halle | Umwelt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>