Regional-Bio-LECKER

Das Motto der Landtagsfraktion lautet `Regional-Bio-LECKER`. Claudia Dalbert möchte sich aufklären lassen, wie dieses Zusammenspiel im Alltag eines Lebensmittelladens einhergeht. 

26.02.15 –

Prof. Dr. Claudia Dalbert trifft den Inhaber des LuWu-Edekas

Am  Mittwoch, den 4. März, um 17 Uhr besucht die BÜNDNISGRÜNE Fraktionsvorsitzende im Landtag von Sachsen-Anhalt, Prof. Dr. Claudia Dalbert, den Inhaber des Szene-Edekas an der Ludwig-Wucherer-Straße, Herrn Thomas Eckert, in seinem Geschäft. Das Motto der Landtagsfraktion lautet `Regional-Bio-LECKER`. So möchte sich die BÜNDISGRÜNE Politikerin aufklären lassen, wie dieses Zusammenspiel im Alltag eines Lebensmittelladens einhergeht.  "Unsere politischen Forderungen müssen umsetzbar sein und dies ist ein gutes Beispiel! Denn ich gehe hier persönlich gerne einkaufen. Ich finde meine Lieblingsbioprodukte und Lebensmittel aus der Region!"

Kategorie

Umwelt

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>