Neujahrsempfang der Landtagsfraktion

Claudia Dalbert zum gestrigen Neujahrsempfang der Fraktion: „Es war ein sehr gelungener Abend. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und die vielen anregenden Gespräche."

29.01.13 –

Dr. Claudia Dalbert zum gestrigen Neujahrsempfang der Fraktion:

„Es war ein sehr gelungener Abend. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und die vielen anregenden Gespräche. Mein besonderer Dank gilt unseren RednerInnen Steffi Lemke, Politische Geschäftsführerin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, und Dr. Christian Heimann, Sprecher des Vereins ´Mehr Demokratie e.V. Sachsen-Anhalt´. Ihre Redebeiträge zum Thema ´Gelebte Demokratie vor Ort´ machen deutlich, dass BürgerInnen auf lokaler Ebene nach wie vor zu wenig Mitbestimmungsrechte genießen. Hier liegt noch ein weiter Weg vor uns. Den Input aus ihren Reden nehmen wir für unsere parlamentarische Arbeit mit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen MitstreiterInnen im Kampf für ein demokratisches Sachsen-Anhalt 2013.“

Mehr Impressionen vom Neujahrsempfang gibt es hier:

http://gruene-fraktion-sachsen-anhalt.de/startseite/volltext-slider/article/kampf_fuer_ein_demokratisches_sachsen_anhalt/

Kategorie

Parlament

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>