
14.02.14 –
Der Einladung von Claudia Dalbert,Dietmar Weihrich und Franziska Latta zum Neujahrsempfang im Regionalbüro Naumburg am 14. Februar folgten zahlreiche Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft. Mit diesem Empfang bedankten sich die Abgeordneten bei ihren Gästen für die Zusammenarbeit im letzten Jahr und wollten sich, sowie alle Mitstreiter, auf das kommende Wahljahr einstimmen. Unter anderem konnten begrüßt werden: Dr. Susanne Schulz, Intendantin des Theaters Naumburg, Manuela Hartung, BMin Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst und Andreas Sander, Direktor Amtsgericht Naumburg. In angenehmer Atmosphäre und bei einem reichhaltigen Buffet ließen sich die Gäste über die Inhalte der Grünen Politik und die Arbeit der Landtagsfraktion informieren.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]