
10.11.11 –
Claudia Dalbert gratulierte dem Landesfrauenrat zu seinem 20. Jahrestag. Sie wünschte viel Erfolg für die kommenden Jahre, damit die Abwanderung von Frauen aus Sachsen-Anhalt ein Ende hat.
Mit Humor nahm Ministerpräsident Reiner Haseloff das Präsent der Fraktion an den Landesfrauenrat auf. Das extra für den Anlass gefertigte Plakat zeigt zwei einsame ältere Herren auf einer Bank. Zu lesen ist "Reiner und Jens allein zu Haus". Damit es nicht so weit kommt, braucht Sachsen-Anhalt auch weiterhin die erfolgreiche Arbeit des Landesfrauenrats.
Kategorie
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.
Wir laden euch herzlich zur ersten ordentlichen Sitzung dieses Jahres 2026 zum Diversitätsrat ein. Hier findet ihr alle wichtigen [...]
Mit den Maßnahmen des Entlastungspakets hat die Bundesregierung tief in der Mottenkiste gewühlt. Keine davon hilft der Bevölkerung [...]