Sam

Ein halbes Jahr lang konnte Sam Paivari als Mentee Claudia Dalbert über die Schulter schauen. Er baute innerhalb dieser Zeit mit vielen Freundinnen und Freunden das Netzwerk Rock Your Life Halle auf. 

23.02.15 –

Ein halbes Jahr lang konnte Sam Paivari als Mentee Claudia Dalbert über die Schulter schauen. Er baute innerhalb dieser Zeit mit vielen Freundinnen und Freunden das Netzwerk Rock Your Life Halle auf. Dieses Projekt verbindet SchülerInnen und Studierende. Da dies auch ein Mentoring-Programm ist, konnte er so nicht nur durch die politische Arbeit von Claudia Dalbert dazulernen sondern auch in das nicht zu unterschätzende Netzwerken einen Einblick erhalten. Er freut sich sehr, dass er am Mentoring-Programm des Landesverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt teilgenommen hat.

Kategorie

Bildung | Neues

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>