24.08.15 –
Unter dem Motto „UMWELTfreundlich und ZUKUNFTsfest“ reist die Fraktionsvorsitzende und designierte GRÜNE Spitzenkandidatin Prof. Dr. Claudia Dalbert vom 24. bis 29. August 2015 durch Sachsen-Anhalt.
Im Rahmen ihrer Sommertour besucht Claudia Dalbert bedrohte Naturräume und erfolgreiche Umweltschutzinitiativen. Dabei sucht sie den Dialog mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern sowie unterschiedlichen haupt- und ehrenamtlich Aktiven in diesem Bereich.
Auf dem Blog des Landesverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird in der Woche vom 24.08. bis 29.08. von Claudia Dalberts Sommertour durch Sachsen-Anhalt berichtet.
Kategorie
Unter dem Motto „Engagement leben und Bündnis entwickeln“ fand vom 12. bis 14. September der ELBE Ostkongress in der Lutherstadt Wittenberg in [...]
Bundeskanzler Friedrich Merz und Bundesministerin Katherina Reiche haben seit der Vorstellung des Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD [...]
Schwarz-Rot hat einen Gesetzentwurf zur Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) vorgelegt. Der Entwurf sieht eine Ausweitung der [...]