14.06.17 –
Mehrere Medien informieren darüber, dass Sachsen-Anhalt erstmals den Preis "Kulinarische Sterne" ausgeschrieben hat. Insgesamt bewarben sich 77 Unternehmen, aus deren Ministerpräsident Reiner Haseloff und Landwirtschaftsministerin Claudia Dalbert die Gewinner auszeichnen werden. Zur dpa-Meldung bei der Volksstimme (14.06.2017), FOCUS ONLINE (14.06.2017) und WELT ONLINE (14.06.2017).
Die meisten Preisträger kommen aus dem Landkreis Harz, wie die dpa berichtet, zu finden bei FOCUS ONLINE (14.06.2017), Volksstimme (14.06.2017) und BILD (14.06.2017). Ausführlich informieren die Volksstimme (14.06.2017) und Mitteldeutsche Zeitung (15.06.2017) über die Gewinner.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]