
26.02.15 –
Prof. Dr. Claudia Dalbert trifft den Inhaber des LuWu-Edekas
Am Mittwoch, den 4. März, um 17 Uhr besucht die BÜNDNISGRÜNE Fraktionsvorsitzende im Landtag von Sachsen-Anhalt, Prof. Dr. Claudia Dalbert, den Inhaber des Szene-Edekas an der Ludwig-Wucherer-Straße, Herrn Thomas Eckert, in seinem Geschäft. Das Motto der Landtagsfraktion lautet `Regional-Bio-LECKER`. So möchte sich die BÜNDISGRÜNE Politikerin aufklären lassen, wie dieses Zusammenspiel im Alltag eines Lebensmittelladens einhergeht. "Unsere politischen Forderungen müssen umsetzbar sein und dies ist ein gutes Beispiel! Denn ich gehe hier persönlich gerne einkaufen. Ich finde meine Lieblingsbioprodukte und Lebensmittel aus der Region!"
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]