
25.09.16 –
Umweltministerin Claudia Dalbert hat an der Vernissage der Ausstellung "Die Werkstatt Rosemarie und Werner Rataiczyk" teilgenommen. Im Rahmen der Ausstellung im f2 werden Bildteppiche der Künstler*innen aus den Jahren 1951 bis 2003 ausgestellt. Die Ausstellung findet im Rahmen des vom Kunstverein “Talstrasse“ initiierten Projektes „Textiler Herbst 2016“ statt.
Kategorie
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]