25.02.21 –
Mit 1,6 Millionen Euro wolle Sachsen-Anhalts Umwelt- und Landwirtschaftsministerium Tourismusprojekte auf dem Land fördern. Anträge könnten unter anderem Gemeinden und Gemeindeverbände sowie Vereine bis zum 3. Mai stellen, teilte das Ministerium am Donnerstag in Magdeburg mit. Die Berichte von RTL (25.02.2021, dpa/sa) und des Hallanzeigers (25.02.2021, mule/lsa).
Die Pressemitteilung des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft und Energie Sachsen-Anhalt (25.02.2021).
Kategorie
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]