Diskussion in der Börde: Bildungsperspektiven im ländlichen Raum

Am Mittwoch nahm Claudia Dalbert auf Einladung des Kreisverbandes Börde an einer Diskussionsrunde in Domersleben zur Schulentwicklungsplanung in der Börde teil. "Ich bin auch der Meinung, dass eine Grundschule zur Seele eines Ortes gehört. Schließt man die Grundschule, schließt man auch den Ort", sagte Claudia Dalbert. Lesen sie dazu auch den Artikel in der Volksstimme vom 24.05.2013.

24.05.13 –

Am Mittwoch nahm Claudia Dalbert auf Einladung des Kreisverbandes Börde an einer Diskussionsrunde in Domersleben zur Schulentwicklungsplanung in der Börde teil. Konkret ging es hier um drohende Grundschulschließungen. "Ich bin auch der Meinung, dass eine Grundschule zur Seele eines Ortes gehört. Schließt man die Grundschule, schließt man auch den Ort", sagte Claudia Dalbert. Lesen sie dazu auch den Artikel in der Volksstimme vom 24.05.2013.

Kategorie

Bildung | Parlament

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>