Gutes Beispiel für Individualisierten Unterricht

Prof. Dr. Claudia Dalbert:  "Die Freie Grundschule Riestedt ist ein sehr gutes Beispiel für Individualisierten Unterricht, wie wir ihn heute brauchen. Ich freue mich darauf zu erfahren, wie er in den unterschiedlichen Fächern und Klassenstufen umgesetzt wird."

16.03.15 –

Praxisbesuch an der Grundschule Riestedt

Die BÜNDNISGRÜNE Fraktionsvorsitzende des Landtages, Frau Prof. Dr. Claudia Dalbert, wird am Mittwoch, den 18. März 2015 um 12.30 Uhr, gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden vom Kreisverband Mansfeld-Südharz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Norbert Jung, in der Grundschule Riestedt den Schulunterricht besuchen.

Die bildungspolitische Sprecherin will erfahren wie das gute Schulkonzept, was sie im Dezember schon bei einem Ortstermin kennenlernen durfte, im Unterricht umgesetzt wird.

"Die Freie Grundschule ist ein sehr gutes Beispiel für Individualisierten Unterricht, wie wir ihn heute brauchen. Ich freue mich darauf zu erfahren, wie er in den unterschiedlichen Fächern und Klassenstufen umgesetzt wird."