29.11.12 –
Am Montag dem 03. Dezember von 13.15 - 14.30 Uhr führt Claudia Dalbert im Naturkost- & Regionalmarkt, Sangerhäuserstraße 12, in Eisleben eine Sprechstunde durch.
Die Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt dabei nicht nur zum Gespräch sondern auch zu einer fair gehandelten Tasse Kaffee und einem kleinen Weihnachtsgebäck ein.
Am Vormittag besucht sie die Feier in Sangerhausen anläßlich von 20 Jahren Umweltbildung und Umweltschutz im Südharz sowie 20 Jahre Ökologiestation e.V. Sangerhausen.
Frau Dalbert ist für die Stadt Halle (Saale) und Mansfeld-Südharz zuständig, Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultur, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Wirtschaft sowie Bildungspolitische, Wissenschaftspolitische und Kulturpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt.
Kategorie
Als Bündnis 90/Die Grünen haben wir uns vorgenommen, die europäischste Opposition zu sein, die es in der Bundespolitik je gab. Angesichts sich [...]
Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, der Kühlschrank leer ist, die Kinder zur Schule müssen und die Eltern von heute auf morgen gepflegt werden [...]
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]